Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Woche 2 - Puuh nochmal Glück gehabt!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich diese Woche schon mein "Es ist gerade so stressig, das schaffe ich eh nicht Loch" hatte, bin ich heilfroh, dass ich nach der unachtsamen Woche trotzdem noch gleich viel wiege wie letzte Woche. Das sah Mitte der Woche schonmal ganz anders aus (1 kg mehr)
Na gut, aber ich hab mich jetzt zum Glück wieder gefangen (auch dank eurer lieben Unterstützung und Motivation) und will die Woche wieder mehr darauf achten was ich esse.

 

Ziel ist:

1) Zwischen 1600 und 1900 Kcal essen

2) Zweimal ins Fitnessstudio

3) Abends so kohlenhydratarm wie möglich essen (ich weiß das ist ganz wage formuliert und deshalb kein gut formuliertes Ziel, aber manchmal brauch ich bei dem Stress einfach gerade auch abends Kohlenhydrate und will mir das offen halten...)

4) Drei Mahlzeiten essen

 

Das Wichtigste ist denke ich Ziel 1

 

Im Fitnessstudio war ich diese Woche immerhin zwei Mal - und irgendwie bilde ich mir ein, mein Bauch sei flacher geworden Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von filfil Schlemmen am Samstagabend - Reue am Sonntag Morgen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 17
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute habe ich vergessen, mich zu wiegen. Letzte Woche lief so lala. Gut war, dass ich definitiv weniger nasche. Schlecht war, dass wir zu feiern hatten, und es mir dann schwer fällt, mich zurück zu...
Ziel für den Abnehmplan von moppel91: Ich möchte diese Woche jeden Tag Bewegung in mein Leben integrieren, Radfahren oder mindestens 5mal die Treppen im Geschäft auf und ab steigen. Auch möchte ich diese woche nichts süßes mehr essen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich das Wochenende mit viel Sport und ohne Ernährungssünden verbracht hab, hoffe ich, dass die Waage diese Woche auch ein bisschen mitmacht U75 wäre schon ein toller erster Etappenerfolg -...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst