Zum Inhalt springen

Sie sind hier

wo ist curry

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben,

habe hier seit Oktober nicht mehr reingeschaut und habe gerade festgestellt, dass Curry (Curcuma) ihren Account gelöscht hat. Weiß jemand etwas von ihr? Mache mir Sorgen..weil es ihr ja immer so schlecht ging Beee

Liebe Grüße

Chuck

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 Kein Hunger
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von NadineDaniela Das muß doch klappen

Kommentare

Bild des Benutzers Tanjalein
0  0

Echt jetzt? Das hab ich gar nicht geblickt, dass du das bist Biggrin

Bild des Benutzers Chuck
0  0

Curry, wie schön Smile ja nach meinem Versuch zu Fasten hab ich dann irgendwie alles hingeschmissen und gefuttert ohne Ende und mir war alles egal. Jetzt hab ich jede Menge zugenommen und da dachte ich es wäre mal wieder an der Zeit mich zusammenzureißen und wieder abzunehmen. Also bin ich wieder daaaa und fetter als je zuvor hihi.

Bild des Benutzers maryja
0  0

jedenfalls schön, dass du wieder da bist chuck *knuddel* Biggrin

ja, irgendwie ist das so ne sache mit dem fasten .. ich erinnere mich da an ein anderes mädel, die auch fasten wollte, es dann auch angefangen hatte, und immer berichtete, wie es ihr ging, und dann von einem tag auf den anderen war sie nicht mehr online, und bis heute nicht, ich vermute auch, dass der heisshunger sie überwältigt hatte ..

nein, ich halte gar nichts vom fasten, zumindest nicht zum zwecke des abnehmens ...

Bild des Benutzers Chuck
0  0

Daaaanke *zurückknuddel*

Tja ich denke ich bin für sowas einfach nicht diszipliniert genug. Das Fasten hat ja gut geklappt, aber die Tage, die eigentlich meine Aufbautage hätten sein sollen hab ich dann so verkackt. Egal es war einen Versuch Wert. Jetzt bin ich ja wieder zur Besinnung gekommen Biggrin und die Paar Kilo die ich zugenommen habe werd ich sicher auf flott wieder los und wie ich sehe scheint sich bei dir auch grad alles zum Guten zu Wenden und ich freuuuuuu mich für dich <3 <3 <3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Forenthema von MiaKatze: ich suche einen Abnehmpartner in der Nähe von FFB, der Lust hat mit mir zusammen ein paar Kilos zu verlieren. Ich persönlich wiege 120kg und möchte so nicht mehr weiter machen. Da es mir alleine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps