Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es wird immer einfacher...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es fällt mir immer leichter, mich an meine Vorgaben zu halten. Ich freue mich jeden Tag auf meine drei Mahlzeiten, die ich mir meistens schon am Abend vorher vorbereite. Das viele Obst und Gemüse schmeckt mir richtig gut. Mir fehlen immer weniger die ganzen Kuchenteilchen, Brötchen mit Majo und Fastfood... Ich gehe morgens mit meinem Beutel voller leckerer Sachen am Bäcker vorbei und freue mich, dass ich wieder einen Tag schaffe, ohne dort zuzuschlagen...

Das einzige, was gerade nicht so positiv ist, ist dass ich ständig so einen Blähbauch habe. Das liegt wahrscheinlich an der ganzen Rohkost Sad

Kennt das jemand? Geht das nach einiger Zeit vorbei, wenn man sich an mehr Gemüse und Rohkost gewöhnt hat? Oder was macht man dagegen?

 

LG
Faultier70

Es gibt gute und schlechte Fette.... ich zum Beispiel bin eine gute Fette Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von TrEmLi Tag 22 in der Diät-Clique - Tag 1 ohne Führerschein
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Anne2016 sniff - böse Verzweiflung

Kommentare

Bild des Benutzers kortes
0  0

.​..kenne ich. Ist ein Rohkostproblem. Ich trinje dann Fenchel-Kümmel-Anistee. Der hilft mir gut. Sicher gibt es auch in der Apotheke was gegen. Lass dich doch mal beraten. Normalerweise spielt es sich ein, muss aber nicht.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Mittwoch ist immer unser Einkaufstag und ich habe mir eine halbe Pizza gegönnt. Hoffe, dass die sich nicht auf meine Hüften legt. Weihnachtsgebäck war auch dabei, aber ich esse nur 50 g täglich und...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps