Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es wird immer besser

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein guter Tag und ich bin erstaunt, das es mir trotz kompletter Ernahrungsumstellung gut geht. Ich habe mich schnell an die neue Situation gewöhnt.  Der Wille ist jetzt tatsächlich stärker, ich werde es schaffen. Heute gab es zum Frühstück einen Apfel, zum Mittag ein Stück Rindfleisch mit Gemüse und zum Abend einen kleinen Salat mit Ei. Ich koche mir jetzt abends immer einen Tee und süße ihn mit Stevia, das ist jetzt mein Süßigkeiten Ersatz geworden. cheeky

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 197 - Erdbeerwochen - Rote Wellen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Blöde Frage am Rande

Kommentare

Bild des Benutzers schaina
0  0

du solltest zum frühstück mehr essen! ein apfel ist nicht viel und gibt dir auch nicht die benötogte energie die du für den tag brauchst.

morgens wie ein könig, mittags wie ein bürger und abends wie ein bettler!

ich hab früher nie gefrühstückt, durch tabletten muss ich das aber jetzt, merke aber auch wie ich am tag mehr energie habe Wink

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Ich frühstücke morgens jetzt auch, Naturjoghurt,  mit Obst, Leinsamen und einem Teelöffel Honig. Habe tatsächlich mehr Energie und fühle mich wohler.

*LoveYourself*

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Frühstück: Kaffee, Kondeszmich, Brot, Butter, Marmelade Mittagessen: Gulasch, Budeln Dazwischen: 2 Moncherie, (ist noch von Weihnachten da)  2 Manderinen Abends: Brot Wurst oder Fisch Marianne, du...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Heute ist Dienstag, der 15.01.2019 Ich bin froh, dass keine Pralinen und kein Lebkuchen mehr da ist. ich und mein Mann haben da immer wieder hingelagt und oft Abends vor den Fernseher noch richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst