Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will es schaffen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe seit gestern vorgnommen 4 x die woche ca. jeweils 30 min. auf dem Heimtrainer rad zu fahren. Gestern habe ich es auch schon in die Tat umgesetzt.

Meine Ernährung sieht folgendermaßen aus: 

zum Frühstück: 1 kleiner Kaffee mit Milch und ein Keks

etwas später: 1 Joghurt 150 gr. fettarm und Obst oder Gemüse

Zum Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit veg. Brotaufstrich mit fettarmen Käse (17%) und eine rote Paprika

Nachmittag: ein Cappuccino, Obst

Abend: 1 Scheibe vollkornbrot mit veg. Brotaufstrich und mageren Schinken

Über den Tag verteilt trinke ich 1 L grünen Tee und ca. 0,5 l Wasser

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer omg schon wieder zugenommen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Montag und Dienstag, 01. und 02.11.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Oje, nur noch 2 1/2 Tage dann gehts ins lange Wochenende- ist immer etwas blöd, unterwgs zu essen: ich esse dann, was ich bekomme-  hoffentlich was Feines ! Bis dahin Obst, Obst, Obst- habs mit dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps