Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wiegetag war nicht so prickelnd..

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

bin leider null gramm runter (zum glück auch nich rauf) Sad und am samstag hab ich mich auch noch beim fußball leicht verletzt so dass mein vorhaben täglich sport leider auch schon wieder fast für die katz ist, weil mein oberschenkel einfach nich mitmacht :(...naja ich werd heut trotzdem ins fußball gehen und schauen was ich mitmachen kann Biggrin im notfall geh ich halt nur joggen (wenns geht)

motivation war schon toller Biggrin (wenn die waage netter war) aber ich bin trotzdem noch motiviert...hatte ich ja schon öfter dass ich in einer woche nix abgenommen hab und danach gings dann wieder weiter runter...ich hoffe das ist jetzt auch so

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba 9 Wochen bis Weihnachten!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 20.10.2014 - ein schei .. Wochenende,trotz

Kommentare

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Ohje ! gute besserung!

naja sehe es so, das glas ist halb voll und nicht halb leer. Biggrin

aber ich glaube du packst das nächste woche besser.

liebe grüße und alles gute.

 

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

was  anderes bleibt dir ja auch kaum übrig. Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Och sei nicht enttäuscht bei mir gehts rauf trotz gutem Essen....aber gute Besserung wegen Deiner Verletzung, hoffe ist nicht zu langwierig.toi toit oi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

danke laughy Smile och das ist auch ärgerlich für dich Sad oberschenkel is doch nich so schlimm wies sich am anfang angefühlt hat...ist nur ein RIIIIIEEEEESEN blauer Fleck und fühlt sich an wie dauermuskelkater Biggrin ein sogenannter "Pferdekuss" falls euch das was sagt..halb so wild zum Glück Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihihi, oh ja ich kenn das.....blöd .
hoffe dir heilt das bald,das das du schmerzfrei laufen kannst ohne humpeln

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps