Zum Inhalt springen

Sie sind hier

wiegetag der erste!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Juhu das erste mal gewogen und gleich -1.5 kg leichter!!! *freu*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Arevik mein erster Tag 12.10.2014
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Fragen zum Training

Kommentare

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Danke Smile

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Ich danke dir!!:)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Heute ist Samstag... Das heißt es ist Wiegetag & Cheatday! Die Waage hat 76,1 kg angezeigt! Yeaaaaah! Das sind - 1,2 kg im Vergleich zur letzten Woche (da hatte ich leider Stillstand). 76 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ima: Liebes Tagebuch Heute ist der erste Tag, den ich muss runter mit meinem gewicht. Meine Knie machen weh und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Eigentlich weiss ich ja woran es liegt,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stancy:   Ich will möglichst eingebunden im normalen Familien-Essalltag abnehmen und mit kleinen Schritten, fast "unauffällig" für mich "weniger" zu machen. Ohne extra Kochen, und dass wir trotzdem...
Ziel für den Abnehmplan von Callypso: Mein erstes Zwischenziel: 89kg. Also müssen 10kg Speck runter!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123:  9.00 Uhr Frühstück:2 Becher Kaffee mit 10ml Kaffeesahne 2 scheiben Dinkelbrot mit Camembert vom Schaf,Frischkäse von der Ziege 13.45 Uhr Mittag:1 Teller Blumenkohlsuppe mit Crème fraîche, ca.300g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps