Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wiege Tag der zweite- und es geht voran... :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute früh ängstlich auf die waage gestellt und siehe da... 107,2 kilo !! trotz dessen daws ich am dienstag bei burger king war!!! juhuuu

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Ausreden verbrennen keine Kalorien!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ich bin krank...

Kommentare

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Freu mich auch. Voll.
Danke dir!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

super herzlichen Glückwunsch - mach weiter so Blum 3

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Wow. sehr gut!

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Danke euch!!! Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute morgen auf die Waage  und 1 kg leichter. Anzeige meiner V B Waage Stand 05.02.2018 Gewicht: 71,2 kg Fett: 37,8 % Muskel: 36,4 % Stand: 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 %...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Tag 4 gestern lief auch ganz gut. Zu Mittag war ich vegetarisch essen. Früher habe ich dort immer noch Kaffee und Kuchen zum Dessert gehabt. Gestern habe ich mir die Torten nur angeschaut, war nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: ​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute war dann der 2. Wiegetag für diese Woche. Will den Freitag nämlich als festen Wiegetag beibehalten. Und siehe da, die Waage zeigt nur noch 74,1 an Ein bisschen überraschend nach dem Fastfood-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: oder kaputt. Trotz 1 Woche Gastritis mit kaum was essen und so zeigt das Ding nix weniger an. Hätte mir als kleines Trostpflaster schon gut getan. Aber was solls. Die ist halt ein Biest und wird sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, heute war mal wieder Wiegetag. Der verlief etwas anders als gedacht. Die Waage zeigt aktuell 72,7kg! Damit habe ich diese Woche 1,5kg abgenommen. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel. Für...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst