Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wiederstart

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hi,

Pip hat mich geweckt. Ich starte wieder durch.

Allerdings nicht mit täglich wiegen wie früher.

Essen, was Sinn macht, ohne auf zu viel zu verzichten. Eben etwas weniger, und etwas Gemüse / Salat lastiger.

Ich denke mein GG (Göttergatte) wird wieder dabei sein, nachdem er gestern seine Prüfung bestanden hat. Das heißt es ist wieder Platz für gemeinsame Unternehmungen.

Also los... Wassergymnastik ist angemeldet.

Essen ist geplant

Es muß wieder besser werden.

Schritte gestern 6419 fast die 7000 geschafft

Brav bleiben Carmen derzeh

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Bewerbungsgespräch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 90 Tage bis zum Erreichen der 7 (Beginn 4. Woche)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, bin wieder zu Hause angekommen Urlaub war richtig schön und ich fühl mich entspannt Hatte gestern Abend sogar noch genug Energie, die komplette Urlaubswäsche durchzuwaschen und aufzuhängen So...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts mir endgültig wieder gut Kann nur meinen Mund noch nicht wieder komplett öffnen. Darum passe ich mit dem Essen noch etwas auf und bleibe bei der „Schonkost“. Wahrscheinlich noch bis zum...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps