Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder zurück im Alltag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nach meinem gestrigen Ausflug in die "Gönns-dir-Welt" mit heutigem Frühstück bin ich wieder zurück im Alltag.

Gestern also Mittags gut gegessen, dann ab ins Hotel, einige alkoholfreie Punsch (ich weiss, die Kcal sind die gleichen, aber ich mag keinen Alkohol), zwei, drei Kekse, ein grandioses Abendessen und ein leckeres Frühstück heute. Mittags dann einen gesunden Wok mit Reis, keine Nachspeise, jetzt 30 Minuten Yoga und als Snack eine Bananenmilch ohne Süssungsmitteln, dafür mit wärmendem Zimt.

Heute Abend möchte ich gerne Ofengemüse machen mit einer Joghurt-Knoblauch Sauce Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ernährung 8. bis 14.12.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Helena06 Feiertag vorbei und recht gut gehalten

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Klingt lecker! Ofengemüse sollte ich auch mal wieder machen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: paßt mir zwar überhaupt nicht, doch ich habe absolut keinen Hunger und so werde ich mein Frühstück irgendwie nachher einnehmen. Zuvor fahre ich, nach Feierabend, 1,5 Std. durch die Welt. Werde dann...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps