Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder zurück

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo alle zusammen.

Ich melde mich mal zurück.

Der Sommer war sehr stressig,ständig zu viel Arbeit und zu wenig Zeit.Auch habe ich leider wieder zugenommen.Wenn ich viel leisten muß bleibt keine zeit sich mit dem Essen zu befassen.Wenn zeit ist wird was gefuttert,egal zu welcher Tag und  Nachtzeit. Ich werde demnächst mal wieder auf die Waage steigen und sehen wie schlimm es ist.Im Moment schiebe ich das noch etwas raus.lach.Naja ,jetzt werde ich wieder anfangen.Ich will es !!!!!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus 5 km und mein erstes Runners High
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ganz schlimme Tage

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wenn Du so viel Energie hast wie Du schreibst dann ab auf die Waage und erstes Ziel gesetzt Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Ich hatte ein bischen Angst wieder auf die Waage zu gehen.Ich habe gemerkt das es letzter Zeit wieder nach oben gegangen ist .Nun hab ich es gemacht,4 kilo zugenommen im Sommer.Naja Nicht zu endern.Jetzt hab ich wieder mehr Zeit und werde mich wieder um mich kümmern.Ich bin wieder dabei.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das ist mies , wenn man vorher was erreicht hatte. Aber gut , es geht wieder voran und ich fühl mit Dir , ich hatte nach meinem Urlaub 2 Kilo mehr , das war kein ganzer Sommer , nein nur 2 Wochen . Wink

Wir schaffen das , dafür hat man hier ja zum Glück Unterstützung Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Danke,es ist gut wenn man weiss das es anderen auch nicht anders geht.Ich hab ja mit 86 kilo angefangen,also immer noch 4 weniger als am anfang.Jetzt geh ich die ganze sache nochmal in ruhe an.Ich weiss das das eine lebensaufgabe sein wird.Ich werde immer auf mein gewicht achten müssen.Hätte eigentlich schon vor jahren anfangen sollen.Besser spät als nie !!!!

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

So siehts aus, besser spät als nie und das schaffst DU . Es hat ja  " Klick" gemacht Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich habe alle paar Wochen eine absolute Krise und zweifle an allem. Sehe den Sinn hinter dem Abnehmen, dem Verzichten nicht mehr. Ärgere mich darüber, dass ich nicht so essen darf wie ich möchte. Es...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps