Zum Inhalt springen

Sie sind hier

....und wieder sind es mehrere 100 gramm weniger!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche, trotz Weihnachtsfeier bei meinen Landrauen 600 gramm abgenommen, man bin ich froh, hatte schon arge Bedenken! Ich habe aber nun Backverbot, somit bin ich natürlich nicht mehr so gefährdet. Ich habe mir beim Roastbeef schneiden mit der Brotmaschine die Fingerkuppe samt Nagel fast abgesäbelt. Am Montag hatten wir dann einen netten Abernd im Krankenhaus,der Arzt hat hin und her überlegt ob nähen oder klammern, hat sich dann fürs klammern entschieden. Das unangenehmste war, als er den Nagel wieder in die richtige Stellung gebracht hat, das war nicht so schön. Nun muss ich wieder ständig zum Arzt, am Mittwoch kommen die Klammern weg. Was solls es ist für mich natürlich jetzt eine entspannte Zeit, ich lese viel, besuche meine Freundinnen und gebe meinem Mann Anweisungen was er tun muss! Esse weiterhin viel Gemüse, Salat und Fisch und schlafe mindestens 6-8 Stunden, also halte ich weiter durch!

Ich wünsche uns Allen einen schönen 3 Advent!  

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina gestern ging mein Traum in erfüllung!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Das ist mein leben verdammt nochmal!

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Das mit der Fingerkuppe lies sich aber gar nicht gut....

Ich hoffe, es verheilt ganz schnell wieder! Freut mich, dass es für dich - abgesehen von der Verletzung - grad so gut läuft! So kann's doch weitergehen! Auch dir einen schönen dritten Advent!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps