Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder neu durchstarten!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich jetzt zwei Wochen im Urlaub war und es mir, zugegeben, richtig gut gehen hab lassen, hab ich damit auch meine Diät ziemlich vernachlässigt. Jedoch habe ich seit ein paar Tagen wieder damit angefangen, seit ich Zuhause bin. Dieses Mal wird es klappen und bis die Schulzeit wieder beginnt, will ich noch auf die 75 Kilo kommen, wenn es geht. Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch. Das wären noch 4,8 Kilo. Bei dieser Ernährung mit den Shakes werde ich wohl noch eine längere Zeit bleiben, weil ich richtig zufrieden damit bin. Nun, dann geht es mal wieder weiter! Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 


Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme 21.08.14 - ein Motivationsbad genommen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 212 tagebuch Eintrag/ bin bei meiner oma.

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

naja mit shakes kann man gut Kalorien und Arbeit einsparen.isst du auch ,oder nur shakes? Hey und im Urlaub darf man mal was lecker essen ,wenn man damit leben kann danach wieder besser zu essen;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So, ab heute gehts wieder richtig los. Wäre doch gelacht, wenn die letzten 5 Kilo nicht auch noch schmelzen würden. Ich bin nach dem Urlaub wieder richtig motiviert, was Sport und Ernährung angeht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps