Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder mal Gewitter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Tag fing richtig gut an, ich bin vor dem Frühstück meine Runde gewalkt und habe dann den Wochenendeinkauf und Haushalt geschmissen. Am Nachmittag habe ich mich dann mit einer Freundin im Eiscafé getroffen und mit einem Vanillemilchshake gesündigt. Sad Ich laufe dann morgen vielleicht zweimal. Hatte mir das eigentlich für heute Abend überlegt, aber bei uns donnerts mal wieder, sodass ich mich nicht wirklich in den Wald traue. Biggrin

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Heidelbeeren, Milch, Milchkaffee

mittags - Mischmasch-Reste-Pfanne mit Putencurry, Paprikastreifen, Zucchini, Möhren, Rucola, Joghurt, Falafelbällchen, Hummus (habe eine Riesenportion zusammengerührt - in den nächsten Tagen gibt es Hummus en masse), Vollkornbaguette, Wasser

nachmittags - 1 Vanillemilchshake

abends - Räucherlachs mit Paprika-Streifen, Frischkäse-Meerrettichcreme, 2 Sch. Pumpernickel, 1 Nektarine, Wasser

Sport: 45 Min. Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1. Woche, sechster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 02.08.2014 habe neus Programm gefunden

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: morgens hatte ich keinen Appetit, 2 Milchkaffee und ein paar Erdbeeren, das wars. Mittags zur Einladung großes Buffet, wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nur etwas Käse, eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst