Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder ein Tag vorbei.

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Jetzt vor Weihnachten ist es besonders schwierig. Man bekommt überall Kekse angeboten und eins oder zwei kostet man doch. Meiner Enkeltochter geht es wieder besser und sie kann morgen wieder in den Kindergarten gehen, und ich kann  endlich ins Studio gehen. Vielleicht war es sogar besser das ich nicht gehen konnte das ich vor kurzen meine Kniescheibe gebrochen habe und erst zwei Woche ohne Schiene gehe.

 Heute war ich eine 3/4 Stunde auf dem Heimtrainer und habe viel mit Lisa gespielt. Gegessen habe ich wie gewohnt vegan. Sollte mehr Eiweiss einfügen aber Tofu ist nicht so meines also mehr Hülsenfrüchte oder weil die mir nicht so gut tun einen Eiweissdrink.  Abwiegen mache ich  Samstags.

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von eowyn Wo ist meine Motivation?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Helena06 Heute war ein vorbildlicher Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Wäre ja auch nicht förderlich, wenn du auf solche leckeren Kekse ständig verzichtest. Der Heisshunger siegt dann doch früher oder später. Ausserdem, bei deiner Motivation, deinen sportlichen Aktivitäten und deiner sonstigen guten Ernährung, fallen die paar Kekse einfach durch's Raster und die Kalorien verabschieden sich sofort in's Nirvana.

Nur, umbringen solltest du dich nicht. Mit einer vor kurzen gebrochenen Kniescheibe ist nicht zu spaßen.

LG, Ralf

Bild des Benutzers Helena06
0  0

mit der Zeit hätte ich so einen Heisshunger und würde ordentlich zuschlagen.  Für mich ist der Abend immer schwierig, da möchte ich mich für den Tag immer belohnen und das tut mir gar nicht gut.  Lg Helga

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Guten Abend Helga, jeder Mensch ist da anders. Einen echten Tipp kann dir da wohl niemand geben. Es hört sich immer so einfach an, den inneren Schweinehund zu bekämpfen. Für mich kann ich dazu nur sagen, dass ich diesen gerne bekämpfe und danach recht stolz bin, ihn mal wieder so richtig verprügelt zu haben. Ich hab ihn "Putin" genannt, den Typ kann ich gar nicht ab. Und mir hilft's laughdevil

Aber du machst das schon, da bin ich ganz sicher!

LG, Ralf

Bild des Benutzers Helena06
0  0

..... nicht schlecht. Heute hätte ich am Abend, weil der Tag so stressig war gerne ein Glas Wein getrunken. Ich habe mir einen Tee gemacht und das war auch gut. Werde mir auch einen Namen suchen, mal schauen. Lg Helga

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Klappt doch. Siehste jetzt, jetzt hast du ihm ordendlich einen auf die Mütze gegeben Smile

LG, Ralf

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst