Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder da :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit Dienstag in Deutschland und ab heute auch wieder bei der Clique Wink

Ich hatte mich ja vor zweieinhalb Wochen erstmal verabschiedet, da meine Mama zu Besuch kam und wir dann nach Rom geflogen sind. Rom war sooo schön. Das Wetter war einfach herrlich, 25 Grad, sonnig und kaum eine Wolke am Himmel. Wenn ich mir das Wtter hier ansehe, möchte ich am liebsten gleich zurück Wink Auch das Italienische Essen habe ich genossen und mir so einige Schlemmereien gegönnt, aber wenn man mal nach Italien kommt, muss das auch Biggrin

Auch den Rest der zweieinhalb Wochen habe ich hier in Deutschland meine Diät schlurren lassen. Dementsprechend ging ich heute mit eher gemischten Gefühlen auf die Waage, aber es sind tatsächlich 1,2 kg weg Biggrin Für fast drei Wochen kein überragendes Ergebnis, aber ich bin einfach überglücklich, dass der Urlaub nicht JoJo mit mir gespielt hat Wink Meine Ernährungsumstellung scheint ziemlich erfolgreich zu sein und ich schätze, den ganzen Tag durch Rom zu laufen, hat auch seinen Teil dazu beigetragen.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Yoga Fit Kurs
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Die Waage mag mich heute

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab, war alles weiß, so dicht war der Nebel Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps