Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder ausm Urlaub zurück und gleich mal gewogen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Soooo ich bin wieder ausm Urlaub zurück Smile es war Mega toll...Sonne Strand und Meer Smile einfach toll... Hatte recht Muffensausen vorm heutigen wiegetag, nachdem ich im Urlaub so geschlemmt hab Biggrin aber ich hab "nur" 800g mehr als vorm Urlaub...ist zwar nich toll aber ich hab's mir schlimmer vorgestellt...die hab ich bald wieder unten und dann gehts weiter mit dem Rest Smile wenn wir hier auf Facebook wären, würde hier jetzt stehen - hoch motiviert Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 47 - Grillfest
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 33 & 34 - Freitag & Samstag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
1  0

hihi, schön die 800gr hast schnell wieder weg und wenn der Urlaub so schön war dann ist alles gut Smile Bleib weiter so hoch motiviert :-)yes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von EndlichSchlank2019: Ich fahre ja bald in den Urlaub, für 2 1/2 Wochen reisen wir durch Italien. Ich will in der Zeit aber nicht wieder zunehmen und danach dann von vorn beginnen mit der Abnahme. Die 3 Kilo sind ja...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Kennt ihr das: ihr kommt total erholt aus dem Urlaub zurück und wenn der Alltag wieder losgeht, haut es euch voll um und ihr seid völlig müde? Mich hat es so getroffen. Gestern ging es noch irgendwie...
Ziel für den Abnehmplan von speckweg:   Normalerweise helfen mir Fristen, ganz genau muss ich nicht unbedingt die Zahlen treffen, aber so ungefähr wäre schon gut   Urlaub ab dem 27.7.2018
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: So eine Fahrt in den Urlaub kann schon anstrengend sein... Ich war so aufgeregt, dass ich schon um halb 6 war und aufgeräumt habe, gepackt, bisschen organisiert und gegessen und dann meine Freundin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben mei was war das schön, 4 wochen ohne alles ( ) - eine wunderbare Ruhe. 4 Wochen in denen ich mir mehrfach so richtig den Magen verrenkt habe - mit Sachen, von denen ich danach dann...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps