Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder am Anfang...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ja, ich weiss ich habe mich lange nicht gemeldet ich hatte viel zu viel um die ohrem und habe die sache "abnehmen" ganz weit weggeschoben und ungesundes essen stattdessen hinein.

 

ich weiss jetzt warum ich hier bin. und deswegen werde ich kämpfen.... bis zum 5 septzember wirds wohl keine kleidergröße kleiner aber evtl. ein zwei kilo weniger....

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Tag 17 - Morgenstund hat Gold im Mund :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es plätschert so vor sich hin

Kommentare

Bild des Benutzers Sahne236
0  0

wie gesagt ich bin nicht ersten mal hier. ich habe bereits einige kilos abgenommen gehabt ohne zu hungern.

Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzlichen Willkommen zurück - und nimm den Kanpf für ein neues ich wieder auf I-m so happy

Bis zum 5.09. sind noch 4Wochen,indem kannst du noch eine ganze Menge schaffen - also nach dem Motto: starte durch und vor allem viel Erfolg Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hello again, denke wenn Du eisern bleibst wirst es locker schaffen. 4 Wochen Zeit....:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst