Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wie ich mit mir Kämpfe zweiter Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen habe ich ein Brötchen gegessen eine Hälfte mit Briekäse und eine Hälfte mit Ei heute Mittag schauen wir mal melde mich.Hallo bin wieder da habe heute Mittag Kartoffeln mit Rotkohl und Vegetarisches Schnitzel gegessen dazu weise Bohnen als Salat heute Abend gibt es noch ein Tomatenbrot mit Mozzarella ,vielleicht noch ein Schluck Rotwein das war es dann hoffentlich für heute .Bis Morgen

 

  Steffi

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Penthesilea Gucken wir mal...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Tag 2
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst