Zum Inhalt springen

Sie sind hier

What i eat in a day / 06.08.2018

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

08:30 Uhr: 2 Tomaten mit etw. Olivenöl und Salz, 200Gramm Hüttenkäse
10:00 Uhr: Cappuccino
12:15 Uhr: Salatteller mit Wassermelone, Feta, Basilikum, 1/2 Avocado
16:00 Uhr ein paar Cashewnüsse (ca. 5 Stück)
18:00 Uhr 2 gekochte Eier mit Salz, 1/2 Salatgurke
20:00 Uhr cold Matcha Latte mit Reismilch

zwischendurch Wasser und Tee (Total ca 2.5Liter Wasser, 1/2 Liter Tee)
Sport: 40Min. schwimmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Firlefanz68 1.Tag Ernährung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maryposa What i eat in a day / 07.08.2018
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: 08:30' 1 Banane, 200Gramm Hüttenkäse 10:00' Cappuccino 12:30' gedünstetes Gemüse (Brokkoli, Aubergine, etw. Tofu, dazu 3 EL Naturjoghurt und 1/2 Avocado mit Salz und Zitrone 13:00 Kaffee mit Milch 18...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Wir waren am Wochenende Zelten, mit dem Rad ca. 5 Stunden gefahren bis zu einer geeigneten Stelle zum campen. Ernährungstechnisch lief es darum nicht so gut, weil ich durch den "vielen" Sport / die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit diät marmelade, ein naturjoghurt mit aprikosen Mittags eine viertel wassermelone ein apfel Abends drei volllkornbrote mit margarine lauchzwiebel und salz, tomaten und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Das Wasser hat mich wieder. Oder vielmehr hab ich das Wasser wieder Heute gehts ins Schwimmbad. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig   In 1,5 Wochen endet die Fastenzeit. Ging fix. Jedenfalls bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst