Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das Wetter schafft mich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war hier so ganz blödes Föhnwetter, feucht und warm. Mit schön viel Regenschauern und Wind. Da ich heute nur ein kleines Zeitfenster zum Laufen hatte, fiel das leider ins Wasser, weil es zu der Zeit einfach kübelweise gegossen hat. Ich habe stattdessen die Kids früher geholt und wir sind gemeinsam durchs Haus getobt und ich habe noch ein paar Hantelübungen gemacht. Die Jungs haben mitgemacht und Bücher gestemmt. War zuckersüß. Smile

Jetzt gerade komme ich vom Kindergarten-Elternabend... es gibt schon schräge Menschen. Es wurde eine dreiviertel Stunde über die richtigen Turnschuhe diskutiert. Ich bin dann gegangen, das Gefasel konnte ich mir nicht mehr anhören. Wie wird das erst in der Schule?!

Essen war heute richtig herbstlich - Kürbis satt. Smile

morgens - Chia-Gel, Kiwi, Milch, Haselnüsse, Milchkaffee

mittags - Kürbiscremesuppe, Kürbiskerne, Wasser

abends - im Ofen gebackene Kürbisspalten, Steak, Gurkensalat, Wasser

Sport: Hanteltraining

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 2 vom neuen Leben!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von NanaMiau Mehr Obst essen!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, ja das ist auch Sport mit den Kindern toben :-).

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst