Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*wetter* ://

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

das wetter ist sowas von kotzend :/ 

ich hasse es !! ://

 

2 std später:

es nutzt nix, ich muss meine glatteisphobie überwinden ..

werde nun zum briefkasten gehn, um ein schreiben an die krkasse einzuwerfen, und zum marktstand, paar äpfel kaufen ..

und ich werde heil zurück kommen *hoff*^^

 

weitere 1 1/2 std später:

*geschafft* Biggrin

nun hab ich mir nen kaffee verdient Biggrin

ach ja, hab noch ne tafel schoki am marktstand gekauft, mit rohrohrzucker drinne für 1.60 € :O da ich doch nicht zum supermarkt driven kann^^ :/ .. teuer, teuer, teuer, aber ein grund mehr, sie nicht gierig zu verschlingen, sondern sie mit bedacht und genuss mir einzuteilen^^ -> nochmal *hoff* Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow 100km Fortbewegen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Frust-Depri-Ego-"was auch immer" Eintrag

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Hier ist es nur Arschkalt, aber nicht Glatt. Ich drück dir die Daumen wird hoffentlich gut gehen & du kommst heil wieder zuhause an.

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers maryja
0  0

na ja, um ehrlich zu sein, ich hab schon bessere gegessen^^, und was das "einteilen" anbelangt, da muss ich noch hart an mir arbeiten, denn diesbezüglich hab ich ziemlich versagt^^, aber ich hab daraus gelernt, dass ich noch nicht so weit bin, und werde mir in nächster zukunft, keine milchschoki mehr her tun, NOCH nicht ....^^

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Obwohl ich immer noch sehr Im Kalorindefiziet esse, ist abnehmen derzeit super schwer! Das liegt auch daran dass ich zurzeit keine 30min. Sport 3mal die Woche mehr mache, denn das Wetter in meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Sonne scheint, da kann es einem ja nur gutgehen Ich hoffe, ihr habt auch alle ein schönes Wochenende. Bei mir gehts gleich wieder an die Arbeit, muss nächste Woche in der Uni was Wichtiges...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps