Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich werd krank

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen hab ich mich noch mies gefühlt, als ich die letzten paar Minuten des Workouts einfach nicht durchziehen konntet. Jetzt hab ich Halsschmerzen, mir ist abwechselnd heiß und kalt und ich hab kein schlechtes Gewissen mehr.

Doof ist es natürlich trotzdem, endlich, endlich geht es mal wieder vorwärts und promt kommt ihr eine blöde Erkältung dazwischen. Das wirft mich doch jetzt weider völlig aus der Bahn. crying

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina super wiegeergebnis - erkenntnis
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba Neuer Anlauf ;-)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Einfach auf die Kalorien achten und nicht zu stark das herz beanspruchen. Gute Besserung

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Endlich bei der 8 zu Besuch *freu**tanz**spring Nach heftigem auf (und wenigem Ab) in der letzten Woche hab ich heute tatsächlich einen U80 Tag (89,9 *lach*) ..das ist noch nicht "safe"...ich weiss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab mich erkältet. Seit gestern Morgen hab ich Halsschmerzen und meine Mandeln sind jetzt auch leicht angeschwollen. Ärgerlich mitten im Sommer.  Heute Abend will...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: In der letzten Woche habe ich mich etwas gehen lassen. Freitag und Samstag Abend habe ich mit dem Abendbrot maßlos übertrieben. Wirklich maßlos, denn am Ende des Tages hatte ich zweimal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps