Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Welch Sündenweekend

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auwei ich sag Euch das war ein Sündenwe hoch drei Sad

Freitag hats angefangen ...Teigwaren ala Äppler "Spaghetti" statt Maccaroni und Abends noch ne Pizza mit Extrakäse.OHa kann ich sagen und dazu kommt auch noch die Sauferei, Wein ohne ende ...wir haben unseren 3 Jahrestag "gefeiert".

Samstag gings mit essen und Sonntag hab ich aus langeweile viel gegessen, also viel durcheinander eben.

Was bedeutet das ? Genau die Woche hart an den Kalorien einsparen, aber nicht zu viel ist klar, aber etwas weniger muss sein.

Gleich versuch ich mich mal wieder an nen wenig Sport, wobei ich da auch keine Lust zu habe . Falsches Essen macht eindeutig träge , ich merke es ganz stark.

Also werde ich nen wenig Videos suchen zum sporten und nachmittags dann zur Arbeit, da hab ich auch Sport weil ich meine 50% in 100% umwandel von der Schnelligkeit. Möchte ja nicht das Andere in meine Abteilung müssen ....

Essen : Morgens Shake-----Mittags : Hüttenkäsetaler -----Abends wahrscheinlich Rührei und Salat

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 14 - Montag. Es ist kalt und ich bin müde :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Mein erster Eintrag (vom 31.07.2014)

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Hm, ja, du erkennst schon richtig, dass du in den nächsten Tagen etwas einsparen musst. Aber bleib nicht zu tief. Smile Ess lieber ausreichend und vernünftig und beweg dich etwas. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nur 200kacl in etwa, wenns eben länger dauert mit dem gewicht ist nicht schlimm, hauptsache gesund weiter machen. huete steht sport aufn plan und naja nicht so gutes essen. shake, äpfel und abends gemüse mit tomatensosse und schafskäse...gesund aber wenig kcal. morgen wieder normaler das essen, aber heut gehts nur so... Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps