Zum Inhalt springen

Sie sind hier

und weiter geht's

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

habe heute wenig gefrühstückt, hatte aber zu mittag ein schnitzel mit kartoffeln und rotkohl.... bin dann aber zwei stunden spazieren gegangen und esse heute abend nur noch einen kohlrabi mit quark! müsste eigentlich ok sein!? Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Siemussnichtsbeweisen. 02/11/2010 - Experiment beginnt!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer omg schon wieder zugenommen

Kommentare

Bild des Benutzers Schmusekatze
0  0

...ist eigentlich nicht gut! 

Besser ist es morgens gut zu frühstücken (aber auch das Richtige!!!), Mittags darf es auch "Mal" ein Schnitzel sein (vielleicht mal aus dem Backofen, das spart Fett!) und dafür abends nur einen Kohlrabi, das passt dann....

aber wer morgens nicht frühstückt, der hat keine Energie für den Tag! Bei mir kommen dann an solchen Tagen die Fressgelüste schneller als an Tagen mit gutem Frühstück!! 

Wie gesagt, es sollte nur ein Ausgewogenes Frühstück sein! 

 

Liebe Grüße,

Schmusekatze

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst