Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Weihnachten steht vor der Tür.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich versuche jetzt erst mal , dass ich bis nach Weihnachten nicht zunehme. Da ich frei habe, werden ich

die bösen Kalorien mit Sport vernichten. Schau mer mal. Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina krank - vorfreude - zuversicht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 17.12.14 Was ich heute gegessen hab.

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Dem schließe ich mich gerne an. Ich will mein Gewicht über die Feiertage auch erstmal halten. Smile

Der Rest wird dann im nächsten Jahr in Angriff genommen. yes

Bild des Benutzers Lidobeach
0  0

Du hast Dein Ziel doch bald erreicht. Ich denke, Du kannst ganz

gelassen in die Feiertage gehen. Wer soviel abgenommen hat, der

bleibt standhaft. :):)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Frühstück: Kaffee, Kondeszmich, Brot, Butter, Marmelade Mittagessen: Gulasch, Budeln Dazwischen: 2 Moncherie, (ist noch von Weihnachten da)  2 Manderinen Abends: Brot Wurst oder Fisch Marianne, du...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps