Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Was ist los mit mir? Kein Hunger mehr

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Vor 2 Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt und ernähre mich seitdem deutlich gesünder. Davor gab es nur Fast-Food, Süßigkeiten und andere ungesunde Dinge. Ich konnte rund um die Uhr essen, hatte immer Hunger und hab nicht genug bekommen. Jetzt nach 2 Monaten gesunder Ernährung, hab ich Tage an denen habe ich GAR KEINEN Hunger, wie kann das sein? Wie kommt das?

Mein Bauch grummelt zwar, aber ich verspüre trotzdem kein Hungergefühl.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kilomary Tag 2 fast geschafft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ellis wieder nicht weitergekommen

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ob man hunger hat oder nicht da spielt der magen und der Kopf eine Rolle.

Und wenn dein magen knurrt dan esse was.
3 mahlzeiten soltest du wirklich essen. Zu wenig essen ist nicht gut.

Du hast es dir abgewöhnst ständig zu essen dir schmeckt das gesunde viel besser als das was du früher grgri hast.bei dir im kopf hat es klick gemacht.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallo Benni,hast du nun eigentlich das Video dir mal angesehensurprise

Bild des Benutzers Benni
0  0

Also soll ich mir was reinzwängen? :O

 

Mir schmeckt das Gesunde besser? Wie kommst du darauf?

Früher habe ich immer gegessen also das Ungesunde, jetzt habe ich keinen Hunger mehr seitdem ich nur noch gesundes esse, also sieht es doch eher so aus das ich lieber komplett aufs essen verzichte als gesundes zu essen oder nicht?

Nein hab mir das Video nicht angesehen, keine Zeit für.

Bild des Benutzers Yoen
0  0

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper dir während der ungesunden Ernährung, ständig ein Hungergefühl gesendet hat, weil du zwar eine Überversorgung an Kalorien, Zucker und Fetten hattest, gleichzeitig aber was andere lebenswichtige Substanzen anging, mangelernährt warst.

Ich denke nicht das du dir was reinzwängen solltest...(solange das nicht mehrere Tage am Stück sind).

Das oberste Ziel ist doch ein gutes Gefühl für das richtige Essen und für seinen Körper zu bekommen. D.h. z.B. nur zu essen wenn man wirklich Hunger hat. Also unserem Körper vertrauen. Nur wenn das nicht klappt sollte man das Ganze mit Regeln und Vorschriften angehen.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Benni,da muß ich Yoen vollkommen zu stimmen - ein Mensch kann ohne Ernährung Wochen lang leben, aber nicht ohne zu trinken - Benni vergiß also dabei das Trinken wenigstens nicht I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: frühstück ein vollkornmüsli mit jogurt und waldbeeren gemischt mittags.... ich weiss nicht mehr wie viel brot das nun war, festgehalten sei, es waren viele. mit margarine und käse abends nudelsuppe...
Diät-Erfolg von nic: Ich habe meine Ernährung so optimiert, daß ich keine Angst mehr habe, wieder zuzunehmen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, irgendwann nochmal anders essen zu wollen oder zu müssen. Die Eßstörung,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...
Ziel für den Abnehmplan von Gisi39: Regelmässig essen Gesündere Ernährung Viel Sport

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst