Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Warum schaff ich es nicht?!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es ist so deprimierend! Alles, was ich beim Fasten mühsam runtergekämpft habe, ist jetzt genau wieder dort, wo es vorher war. Zugegeben habe ich nach einigen vorbildlichen Aufbautagen auch wieder richtig zugelangt. Was aber richtig nervt ist, dass sich jetzt auch normales Essen negativ aufs Gewicht auswirkt. Die letzten Tage habe ich mich gesund und ausgewogen ernährt und trotzdem zugenommen. Das nervt!!! Irgendwie scheint alles total umsont gewesen zu sein. Ich hab keine Lust mehr auf dieses ewige hoch und runter :(.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Nachos zu zweit :S
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Immortality Leider geht es nicht abwärts

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

verlieren. Das weiß ich aus Erfahrung. Du verlierst zwar einige Pfunde. Aber danach sind sie genauso schnell wieder drauf. Sad

Dein Körper hat wahrscheinlich den Stoffwechsel gedrosselt. Darum nimmst du jetzt auch bei normaler Ernährung wieder zu.

Versuch mal abends auf Kohlehydrate zu verzichten und dich mehr zu bewegen.

Vielleicht tut sich dann wieder was auf der Waage. Viel Glück. Smile

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

fasten macht man doch eher zum entgiften oder aus anderen gründen...dass man damit nicht abnehmen kann ist schon vorprogramiert...man kann ja nicht dauserhaft nix essen...

kopf hoch...mit einer gesunden ernärung und etwas sport purzeln die pfunde auch ohne dass man sich mit "nichts-essen" quält Wink

in deiner Gewichtskurve hab ich gesehen dass du dich fast täglich wiegst...wiege dich lieber nur 1 mal pro woche und das an einem festen tag..ich würd mich zwar auch gern jeden tag auf die waage stellen nur um zu sehen ob/wie viel runter is..aber es demotiviert einfach wenn nicht jedes mal weniger geworden ist finde ich. und das ist ja nicht möglich bei den täglichen schwankungen die nunmal ganz normal sind Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Jedes Jahr der Gleiche Mist und jedes Jahr leide ich darunter: die Zeitumstellung Das  Intervallfasten werde ich weiterführen und will eigentlich auch die Essenszeiten einhalten doch bei mir kommt...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst