Zum Inhalt springen

Sie sind hier

warum passiert das immer mir?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 also die letzten 2 wochen bin ich die ganze zeit auf 59 kg gewesen.

ich habe zuvor nur 2  tage saftfasten betrieben und dann bin ich krank geworden und ich habe mich kaum bewegt und nur gegessen.

ab morgen probier ich erstmals 3 tage zu fasten

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 12. März 2011
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gaenseblume immer am Wochenende

Kommentare

Bild des Benutzers Szera
0  0

Wie möchtest du denn Fasten?

nur mit Wasser oder auch andere Sachen? Ich kann dir Eiweißshakes empfehlen, die sind gesünder als komplettes Fasten

lg Szera

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich habe noch 100 Tage, dann ist mein 40. Geburtstag und ich möchte bis dahin noch einiges an Gewicht verlieren, denn zu meiner großen Party möchte ich im super schönen Kleid und einfach nur...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps