Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Warum ich gerade kaum mehr abnehme...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg verlieren.

Ich trinke immer noch sehr viel Wasser, nasche keine Süßigkeiten mehr und esse nicht über 1200kcal.
Aber mein Problem ist, dass ich bei der brüllenden Hitze kaum mehr Sport machen kann und Freunde mich immer wieder zum schlemmen in Restaurants und Co. verführen.

Es ist gerade also wirklich hart und ich bin sehr unglücklich darüber, dass ich gerade in so einem scheinbaren Loch sitzte, denn ich fühle mich immer noch sehr unwohl in meinem kleinen kugeligen Körper.
Damit ich wieder mehr an Fahrt gewinne, werde ich versuchen wieder weniger zum Essen auszugehen und noch genauer auf die Kalorien zu achten.
Wenn ich jemand noch Ratschläge für mich hat wie man aus so einem Loch herauskommt kann er sie gerne mit mir teilen! Smile
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von NessajaX Gut, dass nichts Süßes vorrätig ist...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen die schnellste Diät der Welt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst