Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die Wage ist wieder mein Freund

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...! 

Ich bin wieder in den 80-ern ...

Sonntags"frühstück" (gegen 11 Uhr ) : 1,5 Brötchen mit fettarmen Belag (Körmiger Frischkäse, Marmelade; Putenwurst) und Obstteller (Mandarine, Apfel, Kiwi)

Dann 3,5 Stunden Wanderung mit einem Apfel und reichlich Tee

Abendbrot: 1 Teller Reste vom Vortag (Gemüsecurry mit Rote-Linsen-Spirelli) und Rote-Beete-Salat

Abnehmen-Themen

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Es läuft wieder
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von KleinerElefant Startschuss mit Vitalkost
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben belegte Brote und Tomaten, Mittag 250g Joghurt mit zwei großen Teelöffeön Marmelade, Abend 300g Boulette und Gurken - Champignon . Salat, Getränke1l Kaffee, 1l Tee (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps