Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die Waage ist gütig gewesen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen standen endlich mal wieder angenehme Zahlen auf meiner Waage: 77,1! Das ist neuer Tiefststand! Sehr schön. Eigentlich ist erst morgen Wiegetag, da wieg ich einfach nochmal, vielleicht tut sich ja noch was.

Heute gabs bei mir eine Gemüsepfanne: viel Zucchini, ein paar Tomaten, scharf gewürzt mit viel Knoblauch. Mich riecht ja keiner Wink Dann gabs noch 500ml selbstgemixten Joghurt-Milch-Smoothie mit Banane und Himbeeren. Wie immer auch 2 Kaffee mit Milch und ca. 2 Liter Wasser.

Abends bin ich raus und bin 20min gewalkt und gejoggt. Gleich mach ich noch ein paar Yoga Übungen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nach einer Woche Tanz auf dem Vulkan...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio kleine leckere Versuchungen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super,Yuppie..dann kanns also munter weiter gehen und warte zum essen komm ich auch vorbei;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute war dann der 2. Wiegetag für diese Woche. Will den Freitag nämlich als festen Wiegetag beibehalten. Und siehe da, die Waage zeigt nur noch 74,1 an Ein bisschen überraschend nach dem Fastfood-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun - ich vertrage im Sommer die Klimaanlagenluft nicht so gut, wahrscheinlich hab ich mir da wieder was eingefangen. Bewegung kommt daher die Woche eindeutig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst