Zum Inhalt springen

Sie sind hier

von grippewelle getroffen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

mit schwimmen war nichts

statt dessen lag ich 2tage mit fieber im bett brauch auch noch ne woche eh ich wieder loslegen kann

schade hatte mich gerade so stark gefühlt

habe mir aber ganz fest vorgenommen noch mal zu starten

über die ganzen zuschriften von allen habe ich mich sehr gefreut

ich werde mich ganz bestimmt wieder melden aber nu geht die gesundheit vor

mach gleich wieder heia pfunde purzeln im moment von allein gut das ich was drauf habe

schaun wir mal was wird

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Schwerer als gedacht ...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly stressige Tage

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps