Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Vierter Tag meiner zweiten Woche!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin um 15 Uhr zum Kaffee eingeladen, also wird das Abendessen für mich Heute ausfallen, denn es gibt Pflaumenkuchen. Hätte ich die Einladung früher bekommen, wäre das Frühstück magerer ausgefallen, aber wird schon gehen!!!!

6 1/2 Stunden geschlafen, irgendwie fühle ich mich mit dem längeren Schlafen besser, ich bin tagsüber fitter!

Morgens; 1 Kaffee mit Milch, 4 Amarettini (konnte nicht wiederstehen)

Frühstück: 2 Scheiben Minikatenbrot, 1 x halbfett und 20 g Stremellachs, 1 x Frischkäse 50% fettreduziert,  2 Kaffee mit Milch

Vormittag: 1 Kaffee mit Milch

Mittag: 1 mageres Kotelett ohne Fett gegrillt, dazu Tomatenreis mit vielen frischen Tomaten lecker für mich, mein Männe war nicht so begeistert, er mag nicht so gerne Reis, aber ab und zu muss er da mal durch. Denn extra kochen, da weigere ich mich.

Nachmittag: Nun sind es doch 2 Stücke Pflaumenkuchen geworden mit ein wenig (und ich meine wenig) Sahne! 2 Kaffee mit Milch und ganz viel Mineralwasser.

Bin gerade nach Hause gekommen, war ein super schöner Nachmittag, tat meiner Seele gut und somit ist es völlig in Ordnung für mich!

Abends: Habe noch mal Hunger bekommen, wollte aber nicht noch etwas Großes essen, also habe ich mir eine Schale mit Joghurt 0,1% Fett und Erdbeeren von Du dar.... aus dem Glas gemacht und mit Stevia gesüßt.

Gleich 22 Uhr, werde jetzt meine Küche aufräumen und die Hundewassernäpfe säubern, neu befüllen und dann noch meiner lieben Schwester eine Mail schreiben und ab ins Bett!!!!  

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 7 & 8 - Sonntag und Montag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl heut schon wieder kein Frühstück

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ist doch OK das Frühstück,ausserdem bist du dann nicht zu hungrig und nimmst vielleicht nur ein stückchen;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

geschlafen - hab ich dich jetzt etwa angesteckt Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst