Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der vierte Januar

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 2 Toasts mit Hühnerbrust
Mittags 4 Vollkornbrote mit Hühnerbruts, Romadour Käse, 2 Tomaten, ein Apfel
Abends 1 Schale Suppe
Snack 1 Apfel

Ich bin dem Heisshunger zum Opfer gefallen und habe 2 Rocher und 6 Ferrero Küsschen gegessen... soviel zum Thema zuckerfrei usw...nevt.
Ich war heute morgen auf der Waage und habe nun 66 kg (gestartet bin ich in die Schwangerschaft mit 62,5 - 63,3 eher 63,3 kg.. bin nun in ssw 15)
Mal sehen wo das noch hinführt, was ich allerdings ganz toll finde ist, dass ich wieder in den Sport reinfinde, das tut meinem Rücken allein schon so gut, ganz zu schweigen vom Gewissen^^

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von alles auf Anfang
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tage 162- 164 - Berchtesgaden
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkorntoasts mit Margarine und Salz Mittags ein Rosinenbrötchen vier dünne Vollkornbrote mit Hühnerbrust 2 Tomaten Gurke und Radieschen, ein Apfel Abends Salat Zusätzlich war ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Hühnerfiletaufschnitt Mittags 1 Apfel 1 Wuschel blaue Trauben, 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich Abends 2 Wienerle Snack 1 Grapefruit Gestern war ich auch beim Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren und ein wenig Xylit gesüsst Mittags zwei zuckerfreie Obstriegel Abends eine Schale Suppe Ich wollte abends eigentlich noch einen Salat essen, die Suppe war nur noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst