Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Vielleicht langsam wieder in die richtige Richtung

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo Clique! Wink

Ich bin total perplex, wieviel ihr mir guten Zuspruch in meinem Tagebuch dagelassen habt und wieviele unglaublich lieben Worte ihr gefunden habt! Danke für Euer Verständnis und überhaupt.... 

Gestern hab ich doch tatsächlich geschafft, 60 Minuten zu schwimmen! Das war klasse! Ich hab laut meiner runtastic-App wirklich über 1200 kcal. verbrannt! Yippieh!

Danach gab es abends noch ein Omelett mit Tomaten und Mozarella. Ich bin so gespannt, ob ich jetzt noch diese momentan eher kleineren Süßigkeiten Naschereien einschränken kann........ es passiert einfach noch zu oft und zu unbewusst. 

Aber ich werde mich bemühen, das noch in den Griff zu kriegen.

Morgen steht wieder joggen auf dem Programm.

Ich werde Euch berichten, wie es mir ergeht! Jetzt genieße ich mein Glas Rotwein und lege die Füße hoch!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schulle30 Ernährungsplan 1 Woche; -2kg und 6cm Taille weniger!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl ab jetzt gibts wieder Weizen....

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

60min respekt das ist gut, und morgen nochmal joggen ich bin mir sicher das du es schaffst. Bald siehst du es auf der wage.
Und besser kleine süßigkeiten als zu viele. Smile

Klar bekomst du unterstüzung von uns darum sind wir doch alle hir.

Viel erfolg ruhe dichaus. Aber übertriebe es nicht sport ist nicht alles.

Viel erfolg. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

Na das hört sich doch klasse an. Sportlich sportlich!:) weiter so!

Bild des Benutzers Knuffelmaus
0  0

Hihi, Danke ihr beiden!

Keks: naja.... Sport ist nicht alles, aber ohne Sport sieht man lange nicht so schlank aus, wie mit einem trainierten Körper! Aber keine Sorge, ICH übertreibe es mit dem Sport wahrscheinlich nie! Lol dazu bin ich ein viel zu fauler Mensch!

Sandrinchen: Danke, Süße! Kiss 2 Vielleicht müsste ich auch mal wieder Mrs. Sansone bemühen.... Wetter ist ja mehr als mau in den letzten Wochen bei uns im Süden....

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

Dann grüß sie schön von mir! Wink ich hab sie lange nicht mehr gesehen... Ich bin halt einfach viel zu wenig zu Hause und dann schwinge ich mich höchstens mal für nen halbes Stündchen aufn crosstrainer und das war's dann auch... 

Ja, das Wetter ist schon eher herbstlich hab ich das Gefühl. Aber vielleicht wird's ja noch mal wieder schöner!:) schwimmen kann man notfalls ja dann im hallenbad.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!:)

Bild des Benutzers Knuffelmaus
1  0

Du bist ja auch schon früh auf den Beinen! 

Crossie ist doch super! Wenn ich einen hätte würde ich das wohl auch eher machen! Mach Dir keinen Kopf, das wird auch wieder mal besser und dann findest Du auch wieder mehr Zeit für Dich!

Hab auch einen schönen Sonntag! Kiss 2

Bild des Benutzers laughy
1  0

Na siehste Dein Elan für nen Neubeginn hält gut an und Du änderst schon was, das nicht grad alles auf einmal zu ändern ist...was solls ?!!

Ich sündige auch jedes We , obwohl ich immer eisern sein will. Samstag liefs noch gut und Sonntag Sünde pur, egal , es hat noch 6 gute oder zumindest bessere Tage , auch bei Dir pendelt es sich besser ein Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps