Zum Inhalt springen

Sie sind hier

vielerlei ..

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute hab ich mir selbst den verband gewechselt .. ne, ne, krankenschwester wäre kein beruf für mich^^ mir ist schon wieder ganz übel davon :/

 

und heute nacht wieder aufgewacht, vom hustenanfall :/

 

das jahr 2013 ist kein gutes jahr, begann schon mit dem tod meiner stiefmutter, und jetzt komm ich nimmer auf die beine^^ und das, obwohl ich wirklich hoffnungsvolll ins neue jahr getreten bin, aber ...........^^

 

werde jetzt die restl eier abkochen, zur einstimmung schon auf ostern Smile

*spaß* Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 13- Der Abschied
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Läuft gut

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Hey das wird wieder Smile Bei mir war das letzte Jahr schei**e dieses hat auch nicht viel besser begonnen. Ich wünsche dir die Kraft wieder auf die Beine zu kommen & das die nächsten Monate besser laufen...

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers maryja
0  0

danke prinny Smile

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Bitte Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich gehe jetzt ins zweite Drittel meines Abnahmeprojekts und habe mir die vergangenen Tage mal Gedanken gemacht, wie schnell das mit der Abnahme jetzt gehen sollte. Ich habe ja jetzt wieder richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute schmeiß ich meine Winteparka vom letzten Jahr in die Tonne, dazu noch eine Lederimitatjacke...sind einfach zu groß geworden   ​ ​Die trüben Novembertage haben mich etwas depressiv gestimmt,...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von tabea63a: Abends nach dem Abendessen Reste stehen lassen und kein Süsskram mehr würde wahrscheinlich 2 weitere Kilos pro Monat bringen, aber eins reicht als Ziel und das andere kommt schon noch. Bloss kein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst