Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Verarscht, belogen und betrogen! und jetzt starte uch durch!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Jo mein Freund... mein Ex Freund hat mich verarscht und schluss gemacht. unter anderen gründen das ich zu dick sei...

 

jetzt muss ich was für mich tun... ich schaff das..

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von traumfigur Ich freue mich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Heute morgen auf der Waage...

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
2  0

na aber hallo...dem würd ichs zeigen Smile das ist doch mal eine gute Motivation Wink hatte auch schon so ähnliche erfahrungen...und dass bei 66 kilo...also lass dich nicht unterkriegen...wer so hinterhältig und feige is und es auf dein gewicht schiebt, hat dich doch gar nich verdient !!!

Viel Glück!!! Das packst du schon Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Josie
2  0

das ist eine gute Motivation um in ein neues schlankes Leben zu starten. Wut und Ärger gibt mir persönlich immer einen enormen Kraft und Willensschub. Das wünsche ich dir auch. Smile

Ernähre dich gesund, treibe mehr Sport und du wirst dein Ziel erreichen. Dann kannst du dich ihm ja nochmal präsentieren, aber nicht mehr auf ihn einlassen. Wink

Solche Männer sind es nicht wert, die über die Figur einer Frau lästern. angry

Bild des Benutzers JulesMoody
1  0

So ein A**** dein Ex! Ich mein wie gehts dem??

Ich wüsche dir alles erdenklich gute! Du schaffst das bestimmt!! Und das ganze wird dir nicht nur eine Genugtuung sein, wenn er dich dann schlank sieht, sondern für dich ist es gut! Du wirst mehr Lebensenergie haben, mehr Spaß, dich einfach wohler fühlen und das ist ja gleich noch viel mehr wert! Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
2  0

Das tut mir leid, Süße, gerade weil ich noch weiß wie happy du warst und dass ihm dein Gewicht anfangs überhaupt nicht gestört hat! Männer sind oft zu feige und wollen sich nicht erklären müssen, da wird dann schnell mal sowas vorgeschoben... Du bist ne ganz Hübsche, lass dir nichts anderes erzählen. Mal dir lieber aus, wie dumm der aus der Wäsche guckt, wenn du ihn in ein paar Monaten triffst und dann weniger auf den Rippen hast ... Wink

Bild des Benutzers Fleedy
1  0

So was tut weh und ist echt das Letzte! Sorry, aber der Typ war eben das Letzte - und nicht du! Auch wenn's sehr schwer ist am Anfang, lass dich wegen so einer NULL nicht aus der Bahn werfen und trauer so nem Hormonbrötchen nicht nach. Das hast du ganz sicher nicht nötig!

Bild des Benutzers Schwarzwaldelfe
1  0

muss grad schmunzeln, über das wort "hormonbrötchen", Biggrin  aber es trifft exakt den kern!

Bild des Benutzers Emma09
1  0

und zeig es ihm mit geballter Kraft - soclhe Typen,schieben das nur als Ausrede vor und steh nicht zur Wahrheit.

Drücke dir ganz fest die Daumen,das der Schmerz schnell vergeht und du ihm vor allem nicht lange hinter her trauerst.Auch andere Mptter haben schöne Söhne,in diesem Sinne wünsch ich dir eine schöne Woche

Bild des Benutzers schaina
0  0

Genau das war auch meine Motivation für die letzten 5 kg aber naja irgendwie ist es ihm egal und mir inzwischen auch. Ich fühle mich wohler und das ist das entscheidende ich hab mehr Selbstbewusstsein bekommen und konnte ihm schon das ein oder andere mal die Meinung sagen! 

Also nimm es als Motivation aber sei später nicht enttäuscht wenn es ihm im Endeffekt egal ist... 

 

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen! Viel erfolg Smile

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Oh gott!

ich hab ja mal gar nicht mit diesen ganzen Kommentaren gerechnet!!

 

Ihr seid alle so lieb!

ich werde es schaffebn. ich weiß es. !!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps