Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Urlaub und so...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe mich heute morgen wirklich sehr gefreut, endlich eine 3 hinter der 7 zu finden (jaaa, es ist mit 73,9kg zwar knapp eine 3, aber es ist eine 3 smiley). Allerdings fahre ich morgen für ein paar Tage in den Urlaub und hab Angst, dort zuzunehmen. Ich bin zwar nicht der Mensch, der sich vollstopft, nur weil man im Urlaub ist, aber ein Eis würde ich halt trotzdem mal gern essen und ich hab bis jetzt ja eigentlich alles Süße aus meinem Speiseplan verbannt. Nun ja, ich bin mal gespannt, was die Waage nach den 5 Tagen sagt Wink

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina chaos, chaos, chaos!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Zurück im Alltag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

wenn das Eis im kalorienrahmen liegt ist's doch völlig in Ordnung. Ganz nen schönen Urlaub wünsch ich dir:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

Schau einfach, dass die Bewegung nicht zu kurz kommt und dann kannst du dir hin und wieder auch was gönnen, dafür ist der Urlaub doch da Smile

Wünsche dir auch ein paar schöne Urlaubstage, genieß die Zeit Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben mei was war das schön, 4 wochen ohne alles ( ) - eine wunderbare Ruhe. 4 Wochen in denen ich mir mehrfach so richtig den Magen verrenkt habe - mit Sachen, von denen ich danach dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Forenthema von EndlichSchlank2019: Ich fahre ja bald in den Urlaub, für 2 1/2 Wochen reisen wir durch Italien. Ich will in der Zeit aber nicht wieder zunehmen und danach dann von vorn beginnen mit der Abnahme. Die 3 Kilo sind ja...
Motivation von EndlichSchlank2019: ich fahre ab Mitte September in den Urlaub, bis dahin sollen es ein paar Kilos und Zentimeter weniger werden. Vor allem an den Oberschenkeln  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: So eine Fahrt in den Urlaub kann schon anstrengend sein... Ich war so aufgeregt, dass ich schon um halb 6 war und aufgeräumt habe, gepackt, bisschen organisiert und gegessen und dann meine Freundin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps