Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Urlaub und so...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe mich heute morgen wirklich sehr gefreut, endlich eine 3 hinter der 7 zu finden (jaaa, es ist mit 73,9kg zwar knapp eine 3, aber es ist eine 3 smiley). Allerdings fahre ich morgen für ein paar Tage in den Urlaub und hab Angst, dort zuzunehmen. Ich bin zwar nicht der Mensch, der sich vollstopft, nur weil man im Urlaub ist, aber ein Eis würde ich halt trotzdem mal gern essen und ich hab bis jetzt ja eigentlich alles Süße aus meinem Speiseplan verbannt. Nun ja, ich bin mal gespannt, was die Waage nach den 5 Tagen sagt Wink

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina chaos, chaos, chaos!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Zurück im Alltag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

wenn das Eis im kalorienrahmen liegt ist's doch völlig in Ordnung. Ganz nen schönen Urlaub wünsch ich dir:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

Schau einfach, dass die Bewegung nicht zu kurz kommt und dann kannst du dir hin und wieder auch was gönnen, dafür ist der Urlaub doch da Smile

Wünsche dir auch ein paar schöne Urlaubstage, genieß die Zeit Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von speckweg:   Normalerweise helfen mir Fristen, ganz genau muss ich nicht unbedingt die Zahlen treffen, aber so ungefähr wäre schon gut   Urlaub ab dem 27.7.2018
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit zu zweit in Hamburg. Das Musical hat uns gefallen und es gab auch sonst sehr viel zu sehen und zu unternehmen. Besonders schön fand ich die Wanderdünen etwas...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Forenthema von Quinni2: Hallo! Ich bin beauftragt worden eine neue Reinigungsfirma zu finden. Jetzt habe ich mich mal auf der Seite http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/ umgeschaut. Meint ihr ich soll es dort mal...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps