Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der Urlaub ist zu Ende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und morgen geht's im Büro wieder los, aber heute ist noch einmal Zeit, um zu Hause alles auf die Reihe zu bekommen.

Italien war toll! Ich bin richtig gut erholt, etwas Farbe habe ich auch bekommen und das Beste: abgenommen habe ich auch noch! Bin jetzt auf 158kg, also 2,8kg weniger. Smile Dabei hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet, weil wir so gut wie jeden Abend essen waren. Aber unsere Wandertouren haben das wohl kompensiert. Wir waren häufig in den Bergen, wobei wir nie vom Tal aus den Aufstieg gemacht haben, sondern immer mit irgendeiner Bahn hoch und dann oben gelaufen. An einigen Tagen waren wir aber auch einfach nur faul am See und die Kinder haben quietschend geplanscht. Smile

Am Freitagabend waren wir zurück, aber ich habe unsere komplette Wäsche durch die Maschine gejagt und gebügelt, sodass ich mich erst heute wieder hier melde. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und alles läuft! Smile

Essen heute:

morgens - Chia-Gel mit Joghurt und Mango, Milchkaffee

mittags - Gemüse-Hirse-Bratlinge, Kräuterquark, Gurkensalat, Wasser

abends - 2 Sch. Brot mit gek. Schinken und Möhren (sind nämlich noch massig da)

Sport: 45 Min. Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus Zeit für einen kleinen Lagebericht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ich bin mal kurz weg...

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wow, drei Wochen Schlemmen und trotzdem fast drei Kilo weg, das ist ja Wahnsinn! Du hast dein neues Essverhalten anscheinend schon total verinnerlicht Smile Ich freu mich total für dich! Dann kann es ja jetzt mit neuem Elan in die Arbeitswoche gehen.

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Danke für die lieben Worte. Smile Das mit dem Verinnerlichen wird wohl so sein. Es gibt bei mir seit Wochen nichts mehr zwischendurch und ich esse mich zu den drei Mahlzeiten satt. Und das fiel mir auch im Urlaub leicht. Außerdem habe ich, wenn ich einen Tag die Portion Pasta hatte, am nächsten "nur" Salat mit Fisch oder Geflügel gegessen. Das scheint auch geholfen zu haben. Smile

Aber auch bei dir läuft es doch! Habe dein Foto gesehen und muss sagen, du siehst wirklich richtig gut aus. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das nenn ich perfekter Urlaub,gutes essen,Bewegung und abgenommen.super so macht leben spass;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

gut gelebt und doch fast 3 Kilo abgenommen - suppi herzlichen Glückwunsch I-m so happy Sonnenblume

Tja,nun siehste mal der Alltag hat dich wieder voll im Griff - das kommt davon weil du ds schöne Wetter mit genommen hast hihihihi Blum 3

Viel Glück weiterhin yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst