Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*uff* - Cardio hat's in sich...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe grad eine gute halbe Stunde Cardio hinter mir - meine Güte ist das anstrengend! Aber hinterher fühlt man sich prima und ich wollte mal etwas Abwechslung haben, da ich sonst "nur" Rad fahre und Situps mache. Ich weiß, eine halbe Stunde ist nicht viel, aber für den Anfang hätte ich nicht viel mehr durchgehalten glaube ich. Aber man kann sich ja steigern Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gwenhyfar63 Grillen gut überstanden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks 10.08.14 - eine halbe Stunde Power radeln

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aller Anfang ist schwer und stück für stück steigerst du dich dann eh. klasse das du dich gewagt hast und cardio begonnen hast Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Natürlich bekomme ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit zusammen, die ich gegessen habe, was ich getrunken habe und wie ich mich bewegt habe. Im ganzm habe ich versucht, meine neue Essensweise...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Motivation von Ingekarin70: Meine Motivation lautet: sich weiterhin wohl fühlen und gut bewegen können. Außerdem tage ich jetzt schon Gr. 42 und manchmal auch schon Gr. 40. Also werde ich alles tun, damit die Größen nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Letzte Woche kam ich leider nicht dazu, einen Eintrag zu schreiben. Obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte! Die Waage zeigte nämlich 74,6 kg an (- 1,5 kg). Klar, das war eine Ausnahme. Man nimmt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps