Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Trotz Plätzchen und Freundin 200 Gramm runter!

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es war heute Morgen spannend für mich auf die Waage zu steigen, denn in dieser Woche war meine Freundin hier! Wir haben viel gebacken, geklönt und gelacht! Natürlich ist da das eine oder andere Plätzchen im Mund gelandet. Deshalb war ich froh über die 200 Gramm weniger! Jetzt sind 6,4 kg runter, ich bin richtig zufrieden! Ich habe mich aber auch beim Mittagessen sehr zusammen genommen. Vielleicht schaffe ich es ja bis Weihnachten unter 120 kg zu kommen, das wäre toll! Ob ich Ende der nächsten Woche wohl die 120 sehe?????

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ListenToTheVoice Es läuft wieder!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von immer noch 5. Woche - krank

Kommentare

Bild des Benutzers Chue
0  0

Super! Das freut einen doch, dass man trotz Genuss (Plätzchen) und viel Spaß mit der Freundin trotzdem abnehmen kann! Weiter so! Abnehmen soll ja Freude bereiten und nicht zur Qual werden, LG Chue

Ich schaffe das!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Schön, dass du neben der schönen Woche mit deiner Freundin auch noch einen kleinen Erfolg auf der Waage hattest! Smile Deine nächsten Ziele schaffst du bestimmt, viel Erfolg weiterhin!

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich danke euch, ja ich hätte nie gedacht, das ich so viel "Freude" am abnehmen haben kann. Es geht langsam, aber abwärts und das ist ja mein Ziel!

Chue, dir drücke ich ganz fest die Daumen, das du deine Vorsätze einhalten kannst und Sonnenblume, du bist ja auf einem richtig guten Weg, wenn ich erst einmal so viel runter hätte!!!!! 

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallöchen Gitti,man du bist doch auf dem richtigen Weg dein Ziel zu erreichen - und trotz Plätzchen usw. 200gr diese Woche,das ist doch super ( immerhin nicht dadurch zugenommen ) und du wirst sehen mit ein bischen Glück und deinem dazu gewonnenen mehr Schlaf schaffst du diese Woche bestimmt die 120 Kilomarke - drücke dir dafür ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg dabei

LG

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Man, war das eine Woche, wir hatten sooooo viel Spaß. Nun ist meine Freundin wieder weg und 200 gramm auch.

Ich danke dir fürs Daumen drücken, ich bin ganz wild drauf die 120 zu sehen und dann sollte es eigentlich klappen.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Emma09
0  0

so weit ist doch dafür der Weg nicht mehr - du wirst sehen diese Woche zeigt dir die Waage die ersehnten 120 kg an.

 

viel Erfolg dabei und eine schöne Woche

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hui das ist ja klasse , nen Menge Spass gehabt und auch noch trotz Leckerein abgenommen. So kanns doch gern weiter rutschen , oder ?! Die 120 die wird bald Vergangenheit sein wirst sehen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
1  0

Ich danke euch, ich bin auch total motiviert, und ihr tragt einen großen Teil dazu bei!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...es bleibt eine Herausforderung, denn alles, was ich mir vornehme, scheint im Moment nicht zu fruchten. Ich habe in den vergangenen zwei Wochen schon wieder 3 Geburtstagseinladungen und ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst