Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Trinken nicht vergessen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe einen Plan: ich habe gelesen, dass der Bauch viel voller ist, wenn man mehr trinkt. Ist ja auch logisch. Das Problem ist, dass ich fast nichts trinke, deswegen habe ich heute bewusst getrunken und bisher auch schon 2 Liter geschafft. Hoffentlich halte ich das auch durch mit dem viel trinken und fange heute Abend beim babysitten nicht an, die leckeren Süßigkeiten zu essen, die meinen liebe Babysitter-Mama immer so schön auf einem Teller drapiert.

Ich muss mich heute echt mal zusammenreißen und mich wirklich nur auf die Kinder und mein Buch konzentrieren und auf nichts anders!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von eowyn Weniger gesnackt! Hurra :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Evelin Day 1: Perfekt gewesen!

Kommentare

Bild des Benutzers eowyn
1  0

Ich mache es immer so, dass ich in dieser Jahreszeit einen Tee in eine 500ml Thermoskanne fülle. Diese Flasche habe ich dann immer dabei - du trinkst ohne es zu merken! Sobald der Tee alle ist, machst du dir einen neuen. Ich trinke so durch den Tag ohne es gross wahrzunehmen 2 Liter. 

 

Bild des Benutzers HudoraMe
0  0

Das stimmt, muss ich mal ausprobieren. Smile

Ich teste es gleich morgen aus!

Bild des Benutzers clearme
0  0

Stell dir überall eine Flasche Wasser hin, schreib dir so kleine Post-its und verteil die in der Wohnung, dann hast du das immer im Blick. Oder stell dir einen Wecker, damit es am Anfang leichter geht. Es gibt auch Apps, die dir dabei helfen, genug zu trinken! Smile

Bild des Benutzers HudoraMe
0  0

Das mit der App hatte ich schon irgendwann mal probiert, bin aber nicht klargekommen, vor allem, weil ich mein Handy so gut wie nie dabei habe:D

Ich habe mir gestern Abend 3 1L Flaschen stilles Wasser gekauft und mir vorgenommen, sie heute auszutrinken, und es hat geklappt:))

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Heute ist Dienstag, der 15.01.2019 Ich bin froh, dass keine Pralinen und kein Lebkuchen mehr da ist. ich und mein Mann haben da immer wieder hingelagt und oft Abends vor den Fernseher noch richtig...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps