Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Trinken

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute muß ich mal schreiben, mir fällt des Trinken von 1-2 Liter Wasser oder Tee schwer.  Aber ich werden jeden Tag versuchen, ein Glas mehr zu trinken.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 13.3.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nathan16 Radfahren

Kommentare

Bild des Benutzers Nathan16
0  0

Ich habe in der letzten Zeit versucht, nach jeden leeren Glas Wasser dieses wieder aufzufüllen und wenn ich wieder in der Küche bin wird es ausgetrunken usw. Es klappt und ich trinke dadurch mehr.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps