Zum Inhalt springen

Sie sind hier

es treibt mich zur weißgluht !

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich drehe durch,wirlklich,ich haalts nimmer aus. gestern gab es wieder son stress mit mama.
ich hab kein stück geschlafen diese nacht. dafür musste ne tafel schokolade dran glauben. das hab ich seit 1,5 jahren nicht gegessen. ich mags nicht mal. wie doof. ich bin sauer. frustriert. enttäuscht.
derzeit haben wir 3 kisten randvoll mit schokoladen tafeln,herzchen,männer,figuren,da mein papa von der firma einen auftrag bei einer schokoladenfirma hatte. hat jeder mitarbeiter riesige kartons mit schokolade bekommen
wie gesagt eig kein problem,da ich kein schokofan bin. ich hab keine ahnung warum ich die tafel gefressen hab.

dabei war es zuanfangs so ein guter tag !!
2scheiben brot mit käse,wurst,margarine 300kcal
1 apfel 120kcal
kohlrabieintopf 200kcal
2 spekulatius 100kcal
2 knäcke mit aufstrich 100
kartoffelsalat 300kcal

geschätzte 1200kcal.

ich bin um ehrlich zuseinn am überlegen ob ich nichnochmal eiweißpulver probiere.
mit fester nahrung klappts ja nicht,aus diättagen werden normale,weil ich hier und da nen joghurt stehle oder nen apfel mopse.
ich schaffe es aber auch nicht zugeregelten mahlzeiten zuessen.
leider hab ich hier im forum noch keine kontakte knüpfen können.ich würde mir gerne mit jemanden alles von der seele schreiben. ach es ist zum heulen,seit juni probiere ich 2kilo abzunehmen.
ich könnt mich selbst verfluchen !
hab heute nen actimel 0,1himbeere (sehr lecker) 29kcal
und nen kleinen mini apfel 54kcal gegessen.
ich denke ich kann mir für den fressanfall in der nacht nur noch nen magerquark erlauben 165kcal.

Nichts schmeckt so gut , wie sich "schlank" sein anfühlt

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 8. Diättag / 14.10.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Mein erster eintrag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps