Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Trau mich nicht auf die Waage zu stellen.

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Aber morgen ist es soweit. So schnell wird es bei mir sowieso nicht gehen. Muss froh sein wenn ein paar Gramm gepurzelt sind.

Frühstück hatte ich heute Lust auf Brot, ein Vinschgerl mit veganer Margarine und veganen Käse, dazu Tee. Vormittag gab es noch eine Orange. Mittags einen großen Salat, Reis und Gemüse. Nachmittags einen Kaffee und Stück veganen Marillenkuchen (köstlich). Musste mich bemühen nicht noch einen zu essen. Abends aß ich zwei Nektarinen (ich liebe Obst) und den Rest vom Gemüsereis. Danach fühlte ich mich schon wieder so voll. Morgen Abend bin ich eingeladen..... puhhh mal schauen wie es wird. Hätte fast vergessen, nachmittag habe ich so eine  Schokoladekugel gegessen.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JulesMoody Status Quo und Ziele
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Teilen um weniger zu essen

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Boooaahhh....., wie kannste nur? Na die Schokoladenkugel machts jetzt aber laugh

Also, wenn da nix runter ist solltest du dir mal eine neue Waage kaufen!

Also, trau dich und beríchte wink

LG, Ralf

Bild des Benutzers Josie
1  0

Es hört sich sehr gesund an. Gemüse und Obst dabei. Und eine kleine Süßigkeit darf auch sein.

Wenn es so wenig bleibt, stört das beim Abnehmen auch nicht und du verhinderst damit eine mögliche Heißhungerattacke, wenn du dir alles verkneifst.

Da du normalgewichtig bist, wird es vermutlich länger daueren mit der Abnahme. Aber das darf dich nicht beirren. Bleib am Ball, dann wird dir das schon noch gelingen. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps