Zum Inhalt springen

Sie sind hier

totale verzweiflung, unzufrieden und ich hasse überraschungen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ohhhjeeee.........

ich bin voll verzweifelt, irgendwie habe ich die motivation verloren, was heißt verloren, ich mache fleißig sport und ernähre mich nach low carb, eigentlich sollte ich glücklich sein das alles so super funktioniert...

mein bauch wird immer dicker und ich weiß nicht warum, ich mach immer übungen und egal er wird dicker, als ob ich schwanger wäre -.-

Am Freitag ist halloween-party, kein plan ob ich mich darauf freuen soll oder nicht, ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll, ich weiß nicht ob meine leute (ich gehe mit 2 verschiedenen gruppen hin) sich vertragen, ich werde meinen exschwarm (OMG wie sich das anhört :S) sehen, ich werde komplett mit meiner vergangenheit konfrontiert und irgendwie werde ich das gefühl nicht los das mein bester freund mich mit seinem kollegen verkuppeln will!

Wir haben letztes mal über den geredet, ich kenne ihn auch da er der vorsitzende von unserem sportverein ist, und kurz danach hat mein bester freund mit ihm geschrieben, gestern bekamm ich die nachricht, das sein kollege auch am freitag da ist mit zwinkermänchen...

ich weiß noch nicht so wirklich was ich von all dem halten soll :S

da werde ich mich wohl überraschen lassen wüssen was der abend so zu geben hat :S
 

gestern bin ich dann mal neue BH's kaufen gegangen da meine nicht mehr gepasst haben, von 85 auf 80! Endlich sitzt alles wie es soll, das ein verdammt gutes gefühl Biggrin

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shanyia neue Woche, neues Glück :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zuckerbrezel123 Schon besser :-)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also zu Dinem Bauch. Nicht jeder verträgt low carb und die ersten Auswirkungen wären dicker Bauch. Bau ein paar Kohlehydrate ein bis Mittag. Mein kollege war so schlimm drann das er nur noch Bauchkrämpfe hatte und der Arzt ihm für ne Weile Eiweiss verboten hat. Bei mir ists auch zu viel anscheinend , ich mach jetzt ne Kur , weil mein Darm die Milcheiweisse nicht mehr selber herstellt , oder nicht genug und habe verbot auf alles mit Lactose-Milcheiweiss.Kein Joghurt , keine Milch .....Ich nehm jetzt Sojamilch und versuche demnächst auch sojajoghurt und schaue mal wie es geht. Also schau mal was Du ändern kannst Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ich bin mir nicht sicher ob es das ist, da ich bauchkrämpfe bekomme sobald ich Kohlenhydrate esse... 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ok, dann schreib Dir nen Bauchkrampfplan. Immer wenn Du nach dem Essen Krämpfe bekommst Stift und Zettel in die Hand und forschen was es zu Essen gab und das mindestens eine Woche lang , dann kannst genau rausfiltern wann es besonders schlimm ist und Dinge austauschen Smile

Hoffe es geht Dir bald besser mit dem Essen..

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps