Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: U 70--hoffentlich nicht nur ein Traum weitere Angaben folgen demnächst 11.07.--das Ziel ist greifbar nah. Ich bin auf der Zielgeraden. Es bleibt kein Traum. Dieses Mal schaffe ich es. Meine...
Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben
Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich habe alle paar Wochen eine absolute Krise und zweifle an allem. Sehe den Sinn hinter dem Abnehmen, dem Verzichten nicht mehr. Ärgere mich darüber, dass ich nicht so essen darf wie ich möchte. Es...
Ziel für den Abnehmplan von nic: Hm, jetzt bin ich knapp unter 80 kg leicht und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Noch ein bißchen mehr abnehmen, um mich von der magischen Grenze zu entfernen mit der Angst, daß ich dann austicke...
Ziel für den Abnehmplan von LEICHTEELFE: Ich will bis zum 15.4.2018 weniger als 140 kg wiegen, in einer vernünftigen Ernährungsweise, ohne Quälerei. Heutiges Gewicht: 141,9 kg

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst