Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tja vielleicht bin ich einfach zu lieb für diese Welt

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich glaube ich sollte mal lernen

  • NEIN zu sagen
  • Nicht immer alles perfekt machen zu wollen
  • Menschen auch mal verletzten zu können
  • Die Typen mal spüren lassen wie Weh es tut verletzt zu werden

Ja das sind nur einige Punkte!

Der 3. Punkt klingt vielleicht hart aber, ich kann menschen nicht weh tun, auch wenn ich es will vielleicht um mich selbst zu schützen, nein geht nicht, lieber nehm ich die schmerzen auf mich nur damit er nicht im anschluss sauer auf mich ist...

Ein Freund von mir hat gestern mit meinem Schwarm geschrieben und da sind sachen raus gekommen die einfach nur abartig sind!

Sätze wie "Die is nur ne Freundin" sind harmlos, wobei gerade die WEH TUN...

Aber als ich dann lesen musste "Schau dir die doch mal an, bei der Figur bekommt die NIE einen Freund!"

da bin ich sauer geworden...

Ich mein das er nichts von mir wollte war für mich kein Schock mehr, das hat er mir vorher schon stark genug gezeigt! Aber hallo?! Was soll das? Mein bester Freund hat danach noch bei mir angerufen und meinte zu mir, ich soll den Arsch vergessen und nicht darauf hören was er sagt, ich hätte eine tip top figur und vom Charakter her wäre ich einer der wundervollen menschen die er in seinem Leben hat...

Er hat  mich auch vor meinem Schwarm verteidigt, was ich ihm echt hoch anrechne da die beiden sich seid baby-alter kennen...

Abr ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht einen "rache"plan hätte...

Was heißt Racheplan aber ich werd es ihm zeigen!!

Die Mission: bis Karneval 63 kg wiegen!

In meinem Tanzkleid umwerfend aussehen und spaß haben Biggrin
naja der erste teil meines Plans ist nicht mal so schwer, wir hatten letztes Mal anprobe und die anderen meinten ich würde dieses jahr am besten darin aussehen, wobei ich das nicht finde, aber die anderen reden keinen mist wenn die etwas schei** finden sagen die es auch...

Ich hoffe das ich Karneval mit meinen Freunden verbringen kann und es einfach toll wird, nicht so wie dieses Jahr, das war nicht so super!

Egal...

ich denke das war der letzte Post bis freitag oder samstag Wink

jetzt heißt es den koffer fertig packen und sich auf den Urlaub freuen Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Abnehm-Challenge bis Weihnachten - wer macht mit?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 159 - Deprimierend

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich finde es gut, dass du dich von diesem Typen nicht unterkriegen lässt und weiter an deiner Figur arbeitest. Smile

Du wirst es allen zeigen und dein Ziel erreichen. Davon bin ich überzeugt.

Einen entspannten Urlaub für dich, genieß die Zeit und bleib essenstechnisch auf der gesunden Seite. Wink

Bild des Benutzers schaina
0  0

ach wer mich einfach so in den wind schießt hat pesch! Ich hab einmal den fehler gemacht und bin einem typen 4 jahre hinterher gelaufen und nie wieder...

Es tut zwar weh aber das geht auch weg und desso mehr ablenkung ich habe desto besser Smile

dankeschön Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das ist genau das Beste was Du machen kannst, ignoerieren, an Deiner Firgur arbeiten und dann einfach nur toll aussehen und ihn , falls er ankommt, abblitzen lassen Smileyes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Micio
1  0

Männer die so einen Müll von sich geben sind es gar nicht wert, dass man sich mit ihnen abgibt. Wenn Liebe im Spiel ist, ist es egal wie man Aussieht. Man muss sich nur selbst wohl fühlen und das strahlt man dann auch aus. 

Aber dein "Racheplan" gefällt mit trotzdem Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

Da muss ich dir recht geben! Was er abgezogen hat war ganz schön mies aber egal... Nun bin ich um einige Erfahrungen reicher 

 

und die Motivation ist ist einfach berauschend!! Ich will das er sieht wie dumm er war und dann wird er eh ankommen, ich kenn ihn, und dann heißt es abblitzen lassen 

huh was freu ich mich jetzt schon Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

naja vergiss nicht Männer sind eh hirnmässig 4jahre zurück,wir sind einfach die schlaueren was Taktik und Emotion betrifft SmileSmileSmile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst