Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Teatime

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Durch das Surfen auf unserem Portal bin ich auf die Idee gestoßen, sich abends einfach zur Entspannung einen Tee zu machen, das mache ich jetzt ! Danke!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 14 und 15 - Das große Fressen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ewkaewka Auf Messers Schneide

Kommentare

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ich mkoche mir auch oft abends Tee und dann mit Ingwer. vergessen tue ich ihn nicht, aber danach muss ich immer ncoh so oft zur Toilette, dass das schlafen dann immer noch verschoben werden muss Wink

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ich mache mir mitlerweile immer eine ganze Kaffeekanne voll Tee für den Abend und weil ich zu geizig bin, trinke ich den auch komplett bevor ich nur einen schluck wegschütte Biggrin 

Ich habe eine ganze Schublade voll mit verschiedenen Tees so kommt da auch nie langeweile auf Smile 

 

Viel Erfolg mit dem Vorhaben! Smile 

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ja ich trinke auch alles. Und ich habe festgestellt, dass ich "türkischen Apfel" voll lecker finde, da kann man dann richtig viel ingwer reinmachen, weil der so süß schmeckt.

hab aber auch schon angefangen irgendwelche Sorten zu mixen, weil die allein z.B. nicht so gut schmecken. geht auch!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Auf Arbeit trinken viele Leute Tee und wenn, dann immer mit Ingwer. Ich hab  dann einfach mal gefragt und alle haben einstimmig gesagt "sie wollen nicht krank werden". Von denen, die das jeden tag trinken, habe ich noch keinen Kranktag erlebt. Meine ehemaliger Teamleiter meinte sogar, dass er zusammen mit Salbeitee (igitt!!) und Ingwer seit 5 Jahren keine Antibiotika mehr gebraucht hatte.

Ich habe schon rausgefunden, dass viel Tee gegen husten hilft und mit Ingwer drin löst die Halsschmerzen durch die Schärfe schnell in Luft auf. Und die Schärfe soll ja angeblich auch gut für den Stoffwechsel sein.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers ewkaewka
0  0

erstmal hallo an alle mädels,ich war eine Woche verreist in Warschau, habe deshalb nichts geschrieben. Aber zurück zum Ingwer: Auf jeden Fall ein gutes Mittel bei Erkältungen, aber bei Diäten deshalb gut, weil er Hitze in den Körper bringt. Um die Temperatur zu regulieren, muss der Körper dann Energie aufbringen, das heisst für uns, Kalorienverbrauch !! Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch Chili. Ich bin nicht so der Chili-Typ, aber nach Warschau habe ich mir tatsächlich eine Ingwerknolle mitgenommen, naja, zumindest 2mal dann auch getrunken.Grüße an alle!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Also bei mir hilft Tee noch etwas mehr, denn um mir Nachschub zu holen gehen ich jedes Mal 17 Stufen runter und wieder hoch und das mindestens zwei oder drei Mal und das nur um Tee zu trinken (da er in der Küche eine Etage tiefer steht) Wink Besser als sich nicht zu bewegen.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Letzte Woche kam ich leider nicht dazu, einen Eintrag zu schreiben. Obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte! Die Waage zeigte nämlich 74,6 kg an (- 1,5 kg). Klar, das war eine Ausnahme. Man nimmt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Ziel für den Abnehmplan von smellymelly: Wieder regelmäßig laufen gehen, Fahrrad fahren und schwimmen. Zur Zeit schlecht im Tagesablauf integrierbar, muss aber sein

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps